Aktuell: Bierpapier im Winterschlaf

myspace

Hier ist noch Winterschlaf, manchmal sind wir auf MySpace aktueller. Schaut öfter mal da nach: Bierpapier auf MySpace
|

Der erste richtige Gig

Endlich: Am 19.12.08 treten wir auf der School's Out Party im Meidericher Parkhaus in Duisburg auf. Um 20.00 werden wir Euch unsere neuesten Stücke präsentieren. Noch dabei sind: Tzunami, Barracuda, Stromaufwärts und natürlch The Bonny Situation. Infos zur Party findet Ihr hier!
|

Bierpapier ist Bierpapier

Nach dem Erfolg in Mündelheim, einem zweiten erfolgreichen Auftritte auf dem Sommerfest von Rythm and Matters in Krefeld und einer langen Sommerpause meldet sich Bierpapier zurück.
Neu ist erstens ein Video vom legendären Auftritt in Mündelheim (findet ihr unter ohrwurm), und zweitens: Bierpapier bleibt Bierpapier!
|

Nachschlag vom Schnarchhah:

aber jetzt: hier ist MySpace
|

Antwort vom Schnarchhahn:

.... mag sein, aber mit erfolg: weltweite fangemeinde
|

MySpace oder was?

Seit Tagen warten wir auf die Fertigstelung unserer MySpace-Seite durch unseren Roadie - und was macht der Schnarchhahn: Er baut 'ne Seite in YouTube: bierpapier auf youtube
So warten wir weiter!
|

Bierpapier im Studio

Am Pfingst-Montag waren wir nun endlich, nachdem der erste Termin verschoben worden war, im Studio. Nach dem Jazzfestival ‘ne anstrengende Sache. Zumal das unser erster Studiobesuch überhaupt war.
mehr lesen ...
|

Geschafft!!

Unser erster Auftritt überhaupt in dieser Besetzung: Das Casting für den Mündelheimer Ohrwurm. Wir sind drin und freuen uns auf die Show am 24. Mai!
mehr lesen ...
|